Experten überprüfen die Qualität des Unterrichts und der schulischen Arbeit. Bei uns hat die Qualitätsanalyse im Januar 2013 stattgefunden. Auf dieser Seite veröffentlichen wir den Qualitätsbericht vom 06.03.2013.

Anmerkungen/Lesehilfe zum Bericht:

1) Auf der Seite 5 finden Sie eine Tabelle mit der Gesamtbewertung der KGS Niederkrüchten.
2) Auf den Seiten 6 - 10 finden Sie die Bewertung der Schule in Textform. Hier werden in einer Bilanz auch die Stärken und die Handlungsfelder der Schule aufgezeigt.
3) Auf den Seiten 18 - 44 finden Sie detaillierte Grafiken und weitere Hinweise zu den einzelnen Bereichen des Qualitätstableaus.
Auf den anderen Seiten finden Sie statistische Daten und allgemeine Hinweise zu den Bewertungsmaßstäben.