Schulbesuchshund Rumo

Hallo,

ich heiße Rumo und arbeite seit 2021 mit meinem Frauchen Frau Vieten an der Schule am Lütterbach.

Ich liebe es unter Kindern zu sein und habe in der Wesensprüfung und Schulbesuchshundausbildung bei „NetteHUnde-MG“ bewiesen, dass ich ein waschechter Schulhund bin.

Als Sozialarbeiterin kommt mein Frauchen viel in der Schule herum und ich begleite sie gelegentlich in ausgewählte Klassen und während der sozialpädagogischen Kleingruppen- und Einzelarbeit.

Ich habe eine eigene Hunde-AG , in der interessierte Kinder der zweiten Klassen einiges über uns Hunde lernen. Für Streicheleinheiten, als offenes Ohr bei Sorgen als Lesepartner, Motivator und Lernbegleiter bin ich immer zu haben und freue mich auch dich kennen zu lernen. Bis bald!

Über mich:
Name: RUMO
Farbe: weiss
Rasse: Goldendoodle (Golden Retriever- Großpudel Mischling)
Geschlecht: kastrierter Rüde
Geburtsdatum: 12.04.2020
Abschulss: Zertifizierter Schulbesuchshund
Merkmale: groß, ruhig, weiches Fell (liebt es gekrabbelt zu werden), mag gerne Leckerlies