Pullishop

Der Förderverein "Verlässliche Schule e.V." schenkt jedem Kind zur Einschulung ein Schul-T-Shirt, um die Identität innerhalb der Schule und die Bindung an die Gemeinschaft zu stärken. Wir erhoffen uns, dass dadurch das Zusammengehörigkeitsgefühl der Schülerinnen und Schüler gestärkt und die Klassengemeinschaft positiv gefördert wird. Die Schülerinnen und Schüler der Katholischen Grundschule Niederkrüchten mögen die T-Shirts jedenfalls - jeden Tag tragen viele von ihnen die grünen T-Shirts mit dem Schullogo auf der Vorderseite und unserem Maskottchen, der Eule, auf der Rückseite. Wenn Sie möchten, können Sie beim Förderverein zum Selbstkostenpreis Kapuzenpullis und weitere T-Shirt kaufen.

Die T-Shirts kosten 10 €, die flauschigen Kapuzenpullis 20 €. Und so geht es: Geben Sie Ihrem Kind das abgezählte Geld in einem Umschlag mit. Bitte die Bestellung und den Namen des Kindes von außen auf den Umschlag schreiben! Mit diesem Umschlag geht das Kind zu Frau Leuchter, von der es sein T-Shirt oder seinen Pulli in der passenden Größe erhält. Die T-Shirts gibt es in folgenden Größen: 128, 140, 152, S, M, L und XL. Die Pullis gibt es in 122-128, 134-146, 152-164, S, M, L und XL.